Sinply Healthy Air ist ein junges Start-up, welches 2023 in Duisburg gegründet wurde. Bei der Entwicklung arbeitet es eng mit anderen Personen und Firmen zusammen. Bei dieses Projekten sind wir eine Gruppe von Technikern, Handwerkern, Ingenieuren, Kaufleuten und Designern, die sich zum Ziel gesetzt haben, nicht nur in Deutschland Produkte zu vermarkten. Nicht in Deutschland einen reinen Absatzmarkt zu sehen, aus dem man Kaufkraft abziehen kann.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Produkte auch in Deutschland zu entwickeln, zur Marktreife zu führen, diese Lokal zu fertigen und lokal zu vermarkten.
Das reduziert Verkehrsströme und schafft Arbeitsplätze und Wertschöpfung in den jeweiligen Regionen.
Insofern ist SimplyHealthyAir auch ein sozialökonomisches Projekt mit dem Ziel gerade in den wirtschaftlich schwachen Regionen,
nicht länger auf Politik zu warten, sonden den Wandel selbst herbei zu führen.

Dabei ist jede Hilfe willkommen!


Aktuelle Entwicklung

Das aktuelle, in der Markteinführung befindliche Produkt "UlriMa_micro" ist eine Weiterentwicklung, eines 2016 für den indischen Markt
entwickelte Produktes, welches ausschließlich bei Fenstern der Firma:" Lingel Windows & Doors Technologies Pvt. Ltd." zum Einsatz kommt.

mitgewirkt haben:
Dip.-Ing, MBA (UK) Ulrich Martel
Dr. hc. Mario Schmidt




UlriMa Ulrich Martel , wer sagt es denn?





-> Zur Zeit ist die Seite in der Erstellung !


Interviews

so fing es an


der Umwelt zu liebe


Girl in a jacket Ulrich Martel Eine Verpackung mit nachhaltigem Eigenwert

Das Auge kauft mit, das ist nun mal so. Nur wäre es doch dann sehr sinnvoll und umweltfreundlich, wenn die Verpackung einen nachhaltigen Eigenwert hätte.



E-Mail: ulrich.martel@Simplyhealthyair.com